Aktuelles


 

07.12.2021 – Nach langer Zeit noch mal ein Lebenszeichen - die Galerien sind eigentlich immer wieder mal aktualisiert worden - das Ausmisten dauert an. Hier noch mal ein Danke an alle Besucher und nette Worte, welche einen zwischendurch erreichen, auch wenn anscheinend heutzutage ohne Facebook, Instagram nicht viel läuft.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Grüße Roland


 

19.09.2020 – Erweiterung der Galerien Start / Landschaft / sw - Zeeland

Grüße Roland


 

16.06.2020 – Umgestaltung der Hauptseiten – Die separaten Island-, Irland- und Schottlandgalerien sind jetzt endgültig gelöscht. 

Grüße Roland


23.09.2019 -  Aktualisierung durch einige Impressionen aus Island -  Benennungen der Örtlichkeiten nächste Woche - Aufräumen dauert wohl noch was.

Grüße Roland


13.07.2019Nach langer Zeit mal wieder etwas Aktuelles – Bilder aus dem Berchtesgadener Land. Die Neugestaltung der Seite wird wohl erst Ende 2019 erfolgen – nach einem Island Besuch– an dieser Stelle noch mal danke für die netten Worte, welche einen zwischendurch auf unterschiedlichen Wegen erreichen.

Grüße Roland


20.12.2018 - An dieser Stelle, an alle die den Weg auf diese Seite gefunden haben, schöne Feiertage - vielleicht schaut ihr im nächsten Jahr noch mal vorbei, da ich die Seite komplett neu gestalten wollte.

Grüße Roland


08.07.2018 - Für alle Mitreisenden und Interessierten - die Galerie Irland 2018 ist fertig - werde diese nach zwei Monaten wieder löschen - bei Interesse bitte melden.

Grüße Roland


24.01.2018 - An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die netten Gästebucheinträge - dies freut mich sehr.


13.10.2017 - Erweiterung verschiedener Galerien durch Bilder aus der Bretagne.


16.08.2017 - Herausnahme der Galerie Norwegen - Mitreisende der Tour bei Interesse bitte melden.


13.07.2017 - Erweiterung der Galerien durch Schottland Impressionen -  Benennungen der Örtlichkeiten erfolgen später.


08.06.2017 - Update mehrerer Galerien und vorübergehend eine eigene Galerie Norwegen - für alle Interessierten und Mitreisenden der Tour. Benennungen der Örtlichkeiten erfolgen später.


23.01.2017 - Neue Winterbilder auf der Startseite - in den nächsten Tagen folgen noch einige in Rubrik Landschaft nach.


11.11.2016 - Für alle Mitreisenden - die Galerie Tirol / Gardasee ist fertig.


11.10.2016 - Aufgrund einiger Nachfragen bzw. Verbesserungsvorschläge, habe ich angefangen die jeweiligen Bilder, unter Einbeziehung ihres Aufnahmeortes, zu benennen.


04.06.2016 - Überarbeitung und Erweiterung sämtlicher Galerien


20.11.2015 - Zwei Jahre rolva -  danke für jeden Besuch


10.11.2015 - Herbstimpressionen 2015


24.09.2015 - Erweiterung fast aller Galerien.


02.07.2015 - Erweiterung vieler Galerien und eine neue Formatvorlage.


06.05.2015 - Erweiterung der meisten Galerien.


06.03.2015 - Einführung eines neuen Layouts ist fertig.


17.02.2015 - Schrittweise Einführung eines neuen Designs - von daher in den nächsten Tagen eher eine Baustelle.


20.11.2014 - rolva wird ein Jahr - danke an alle Interessierten und für die netten Gästebucheinträge.


10.10.2014 - Erweiterung aller Galerien - Benennung von Schlösser & Burgen fast fertig und eine neue Galerie Zeeland 2014.


01.09.2014 - Aufgrund mehrerer Nachfragen, speziell die Rubrik Schlösser & Burgen betreffend, werde ich Schritt für Schritt die Bilder mit dem jeweiligen Namen/Ort benennen.



© Copyright 2023 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, [Roland Valter].

Besucherzaehler

167