Roland Valter

 

 

Jahrgang 1968, wohnhaft im Dreiländereck bei Aachen, zählt das Fotografieren seit dem Digitalzeitalter zu meinen relevanteren Hobbys - es ist für mich eine tolle Möglichkeit abzuschalten und eine Ergänzung   zu Wanderungen oder sonstigen Unternehmungen.

 

Manchmal komme ich mir vor wie jemand, der auf der Suche nach einem Bild ist, welches es gar nicht gibt.

 

Auch wenn ich durch die Fotografie vieles intensiver wahrnehme und aufmerksamer geworden bin, ist für mich persönlich der erlebte Augenblick schöner, als das entstandene Bild - von daher in mehrfacher Hinsicht - auch mal abschalten! 

 

Ich freue mich, dass Ihr hier gelandet seid und einfach mal reinschaut.

 

Die Galerien werden mehr oder weniger regelmäßig erweitert, der Name der Rubrik "Bild der Woche" ist manchmal nicht ganz so passend - es kann auch schon mal etwas länger dauern.

 

 Viele Grüße, 

Roland Valter 



© Copyright 2023 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, [Roland Valter].

Besucherzaehler

219